Versandoptionen und Preise werden an der Kasse angezeigt. Wir können die Lieferung am Montag nicht garantieren, da die Witterungsbedingungen einen Versand über das Wochenende verhindern können. Bitte beachten Sie, dass sich die Bearbeitungszeit während der Feiertage wie Weihnachten (November-Dezember) und Valentinstag (Februar) verlängern kann. Wir versenden nicht im August.Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen je nach den aktuellen Transitwetterbedingungen zu versenden, um eine optimale Ankunft des Produkts zu gewährleisten. Aus diesem Grund versenden wir freitags keine Artikel, damit sie nicht über das Wochenende liegen bleiben.

Wir sind nicht verantwortlich für falsch eingegebene Lieferadressen. Alle zusätzlichen Kosten oder Nachsendungen aufgrund einer falschen Adresse liegen in der Verantwortung des Kunden.

Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir bearbeiten die Bestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs. Für Bestellungen mit Standardversand und kostenlosem Versand gibt es kein garantiertes Lieferdatum. Da unsere Pralinen handgefertigt sind, können große Bestellungen eine zusätzliche Bearbeitungszeit erfordern.

Aufgrund des erhöhten Volumens während der Feiertage, wie Weihnachten und Valentinstag, können Sendungen 1-2 Tage zusätzliche Bearbeitungszeit benötigen, also bestellen Sie frühzeitig!

Wir sind nicht verantwortlich für Lieferverzögerungen, die durch den Spediteur verursacht werden, wie z.B. wetterbedingte Verzögerungen, mechanische Verzögerungen, etc. Die Lieferzeiten der Spediteure sind länger als üblich. Bitte planen Sie entsprechend.

Bei internationalen Sendungen sind wir nicht verantwortlich für internationale Zollgebühren, Zölle, Abfertigungen, Tarife, Einfuhrsteuern oder andere Gebühren, die von einem lokalen Büro erhoben werden. Wir sind auch nicht verantwortlich für Verzögerungen durch den Zoll. Es kann sein, dass wir Bestellungen zurückhalten und mit dem Versand warten müssen, wenn die Temperatur am Bestimmungsort als zu heiß erachtet wird. Wir entschuldigen uns dafür, wollen aber sicherstellen, dass die Schokolade in optimalem Zustand ankommt.

Unsere Hauptversandtage sind Montag, Dienstag und Mittwoch. Es liegt in unserem Ermessen, je nach Zielort und Wetterbedingungen, Bestellungen an anderen Tagen nicht zu versenden. Der Grund dafür ist, dass die Pralinen nicht schmelzen und/oder in einer nicht temperaturkontrollierten Versandeinrichtung aufgehalten werden. Es ist in unserem besten Interesse, dass du unsere köstlichen Pralinen in optimalem Zustand erhältst.  Während der Ferienzeit versuchen wir, Bestellungen an jedem Tag der Woche zu versenden.

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.